Personal Training macht dann Sinn, wenn Du dich entschieden hast, die Qualität Deines bisher vorhandenen Trainings zu steigern und somit effektiver zu arbeiten. Oder, Du bist ein mitdenkender Beginner und möchtest von Anfang an eine professionelle Trainingsbegleitung und einen auf Dich individuell maßgeschneiderten Trainingsplan erarbeiten. Beides ist bei mir als Personal Trainer möglich. Dafür bieten wir einen Trainingsbereich, welcher nur für uns reserviert ist und in dem wir konzentriert auf unser gemeinsames Ziel hinarbeiten können. Gemeinsames Ziel? Ja genau, denn mir ist besonders wichtig ein Ziel vor Augen zu haben und das erfordert manchmal ein Abweichen von strikten Trainingsplänen.

Nicht jeder Trainingstag ist gleich, nicht jedes mal ist die Motivation so hoch, aber unser Ziel bleibt trotzdem gleich. Das erfordert Individualität. Dafür stehe ich.