Peters Credo "Es muß ja etwas weitergehen", liegt genau auf meiner Wellenlänge. Ich schätze sein Fachwissen, seine Persönlichkeit und auch sein Gespür,  welche Übungen mein Köper braucht. Kurzum mit Peter trainieren macht Spaß und ist sehr effektiv.
Mag. Sabine Weiss

 

hallo peter,
dein persönliches training hat mich von anfang an überzeugt. die erarbeitung einer konkreten zielvorstellung war schon einmal ein bedeutender schritt, das war faszinierend. sport und fitness sind ein essentieller bestandteil meines lebens, aber durch dein coaching ist dieser bereich effizienter geworden und eine echte bereicherung. danke für deine tolle unterstützung.
klaus
Dr. Klaus Rottenschlager, GF rottenschlager.com

 

Peter Neuwirth begleitet mich zwischenzeitlich seit Jahren als Personal Coach. Mein Job erfordert Flexibilität und Durchhaltevermögen - Peter geht perfekt je nach Tagesverfassung auf körperliche und geistige Anforderungen ein. Ein perfekter Ausgleich, der nicht nur motiviert, sondern auch noch fit hält – Danke, Peter
Roland Schmid
Eigentümer von IMMOunited

 

Lieber Peter,
PT wirkt auf mich dermassen motivierend, dass ich noch tagelang mit erhöhtem Energiepegel herumlaufe. Das hilft beim eigenen Training. Wegen dem regelmäßigen PT trainiere ich alleine viel konsequenter. Es geht was weiter, das sieht man selbst und auch die Umgebung sieht das. Auch das allein ist sehr motivierend. Oft scheint mir etwas völlig unmöglich und wenn ich es versuche, geht es doch (und noch dazu – leicht!). Ohne PT würde ich es gar nicht versuchen. Es findet eine innere Entwicklung, Überwindung, etc. statt. Es versteht sich von selbst, dass diese Wirkung auch auf andere Lebensbereiche ausstrahlt.
Ich fühle mich besser, bin ausgeglichen, belastbarer, gelassener, der ganze Stress verschwindet, kann viel besser durchatmen und ertrage den Arbeitstag leichter. Ich trainiere wirklich gerne mit Dir. Du bist ein ausgesprochen professioneller Trainer. Ich beobachte auch die Anderen - da gibt es große Unterschiede.
Agata

Buresch